replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月21日星期四

Design Plus 31 veröffentlicht einen komplett schwarzen Rolex Sea-Dweller 4000 Tribut an Steven Gerrard

Design Plus 31 alle schwarz angepasst Rolex Sea-Dweller 4000 Tribute an Steven GerrardDesign Plus 31 alle schwarz angepasst Rolex Sea-Dweller 4000 Tribut an Steven Gerrard Gehäuserückseite des Design Plus 31 ganz in Schwarz Rolex Sea-Dweller 4000 Tribute an Steven GerrardGehäuseboden des Design Plus 31 alle schwarz angepasst Rolex Sea-Dweller 4000 Tribut an Steven Gerrard
Nachdem Sie mehr als die Hälfte meines Lebens in diesem Geschäft verbracht haben, würden Sie denken, dass es nicht viel mehr zu lernen gibt. Ich war den größten Teil meines Lebens im Einzelhandel. Die letzten 9 Jahre habe ich mein eigenes Ding gemacht, von dem die letzten 4 meinem Luxusuhrengeschäft gewidmet wurden. Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich mit dieser Geschäftsperiode fertig bin! Ich liebe, was ich tue und ich lerne und verwende es täglich täglich.
Ich bin NICHT der größte Fußballfan, aber ich bin definitiv damit aufgewachsen, seit ich halb in England aufgewachsen bin. Ich liebe diese Seite meines persönlichen Lebens. In England fühle ich mich am wohlsten. Es ist fast so, als würde ich aus Boston kommen. Egal wo auf der Welt ich bin, wenn ich jemanden aus England oder Boston treffe, gibt es sofortigen Respekt und normalerweise gute Gespräche. Es ist immer eine schöne Überraschung und gleichzeitig cool.
Die meisten meiner Geschäfte sind getan in den besten Restaurants, Cocktailbars der Welt sitzen und sprechen einfach. Vor kurzem war ich in meinem Lieblingsrestaurant in Carbone in Las Vegas. Wenn Sie noch nie von Carbone gehört oder nicht gegessen haben, müssen Sie ein Ressi machen, während Sie in Vegas sind. Es ist das Beste ! Ich habe diesen Vater und Sohn aus Liverpool England getroffen. Sie waren unglaublich freundlich und nette Leute. Sie sind massive Unterstützer des FC Liverpool. Wir nahmen eine Unterhaltung auf, weil ich bemerkte, dass der Vater eine Art schwarze Rolex-Uhr trug. Ich kenne diese Anpassung an Rolex Uhren sehr gut. Die meisten Firmen, die es richtig machen, sind außerhalb Englands. Diese Unternehmen gehören Bamford Watch Dept und Pro-Hunter. Ich dachte ehrlich, es war einer von denen.
Nach einem Gespräch mit dem Vater und Sohn und weiteren Recherchen wird diese Uhr von einer Firma namens Design Plus 31 angefertigt . Ich bin nicht sicher, wo sie basieren, aber sie sind in Übersee. Nach dem, was mir von der netten Familie aus Liverpool erzählt wurde und was ich gelesen habe, ist diese Uhr eine Hommage an den legendären Fußballspieler von Liverpool FC, Steven Gerrard. Wo normalerweise eine zirkuläre Minutenanzeige an der 8-Uhr-Position wäre, wird durch eine digitalisierte Zahl 8 in Rot ersetzt, die Steven Gerrards Nummer bei Liverpool FC war. Der Sekundenzeiger und der innere Zifferblattring sind ebenfalls rot. Rot ist die Farbe von Liverpool FC. Der Gehäuseboden ist mit einem Bild von Steven Gerrard und einer Nummer aus 186 Teilen graviert. Unter dem Bild ist seine Unterschrift.
Persönlich denke ich, es ist eine coole Uhr. Es ist definitiv nicht das Geld wert bei 15.000 Pfund, was fast 19.000 Dollar ist. Ich nehme an, wenn Sie Liverpool Fan sind und Sie das Geld dafür haben, warum nicht? Ich würde denken müssen wie die anderen Firmen, die Rolex-Uhren mit allen schwarzen Enden anpassen, dass der Prozess derselbe sein würde, DLC (Diamond Like Carbon). Der aktuelle Einzelhandel der aktuellen Rolex Sea-Dweller 4000 ist 10.400 $. Wenn man sich anschaut, was man für eine zusätzliche 9k Prämie bekommt, ist das nicht viel! Wenn Sie Änderungen oder Anpassungen an einer Rolex-Uhr vornehmen, erlischt die Herstellergarantie vollständig. Deshalb geben sie dir ihre eigene Garantie. Ich mag, dass neben den 8 in rot keine anderen Markierungen auf dem Zifferblatt sind, wie einige der anderen Unternehmen tun, die es verbilligt. Ich liebe die roten Akzente auf der Uhr, die einen tollen Kontrast zum ganz schwarzen Finish bieten. Es ist schön, etwas Neues aus einem anderen Teil der Welt zu lernen und es mit euch allen teilen zu können. Bitte senden Sie mir eine E-Mail direkt an amitdevhanda@gmail.com, wenn Sie weitere relevante Informationen zu dieser Uhr haben.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Tag Heuer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex