In diesem Jahr feiert die legendäre Fifty Fathoms aus der Sammlung von Uhren für das Eintauchen von Blancpain 60. Jahrestag . Auf der Messe Basel World haben wir etwas völlig Neues gesehen, das nicht mit einer bekannten Marke vergleichbar ist. Die Le Brassus Tourbillon Carrousel- Kollektion nimmt die Ästhetik der Villeret-Kollektion auf und verfügt über zwei drehbare Fahrtregler, ein Tourbillon bei "12 Uhr" und ein Karussell bei "6 Uhr". Die Uhren sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch detailliert, was sie zu etwas Besonderem macht.
Vor allem ist es wichtig zu verstehen, was ein Tourbillon von einem Karussell unterscheidet, da sie sich sehr ähnlich sehen können. Das Tourbillon verwendet eine einzige Stromquelle, um die Unruh anzutreiben und den Käfig zu drehen, während das Karussell zwei Stromquellen nutzt, eine für den Hubregler selbst und die zweite, um die Rotation der Struktur einzustellen. Dies sind zwei verschiedene Methoden zur Lösung des gleichen Problems, die den Effekt der Schwerkraft auf die Balance-Spirale widerlegen.
Um 12 Uhr wird ein Tourbillon gedreht, das sich einmal pro Minute dreht. Auf der einen Seite der Hauptbrücke des Stands befindet sich eine Unruh, auf der anderen Seite Paletten und ein Ausgaberad. Er wurde von Louis-Avraham Breguet Tourbillon erfunden und bewies, dass, während die Taschenuhr in der Tasche ist, die Spiralspirale nicht durch die Schwerkraft zerstört wird. Dies ist offensichtlich kein Problem für Armbanduhren, aber die Komplikation ist immer noch historisch und schön.
Eine andere Lösung für dieses Problem ist das Karussell, das in diesen Stunden um 6 Uhr liegt. Im Wesentlichen hält ein Tourbillon mit einer zusätzlichen Stromquelle den Regler in Bewegung, das Karussell ist heute nicht mehr so häufig zu sehen. Diese Platzierung konzentriert sich auf den Käfig, obwohl Sie auch das Verschlussrad und die Balance bewundern können.
Diese beiden Regler sind durch ein Differentialgetriebe verbunden, und dies ist die Mitte der beiden Systeme, die das Tourbillon Carrousel antreiben . Selbst wenn die Genauigkeit eines Wagensystems minimal ist, sollte dieses Differentialsystem die Genauigkeit im Laufe der Zeit verbessern. Das Differentialgetriebe kann durch den hinteren Saphirgehäusedeckel einschließlich des Zahnkranzes um die Innenkante des Gehäuses betrachtet werden. Diese beiden Komplikationen wurden auf diese Weise noch nie in einer Uhr kombiniert. In der Tat ist es notwendig, diese Uhren in Aktion zu sehen, um die Möglichkeit zu haben, sie zu bewerten:
Die Uhr wird durch zwei Komplikationen auf dem Zifferblatt ergänzt. Das Kaliber mit Handaufzug 2322 enthält 379 Teile und wird mit Hilfe einer auf der Position "4 Stunden" befindlichen Krone aufgezogen. Die Krone dreht den Lauf für beide Fahrtrichtungsanzeiger gleichzeitig. Die ausgehöhlten Uhren haben eine Gangreserve von 7 Tagen, deren Anzeige auf der Seite des Mechanismus ist. Die höhere Qualität der Dekoration bestimmt eindeutig, was Blancpain wollte, um die visuelle Wirkung dieser Uhren mit ihrer technischen Beeinflussung zu korrelieren.
Gehäuse mit einem Durchmesser von 44,6 mm in Roségold, emailliertes Zifferblatt mit römischen Stundenmarkierungen in Roségold. Auch auf dem Zifferblatt ist ein Datumsfenster bei "3 Uhr" zu sehen, an dessen Unterseite Sie die Arbeit des Mechanismus sehen können. In der Regel ist dies eine technisch interessante Uhr mit einem entsprechend hervorragenden Finish. Natürlich sind diese Uhren nicht dafür gedacht, täglich getragen zu werden, aber wenn Sie sich für die Geschichte der mechanischen Uhren interessieren, dann ist es schwierig, diese Probe ohne Aufmerksamkeit zu verlassen. Die Kosten für das Tourbillon Carrousel betragen 319.000 Dollar, die Uhren werden nur in einem Roségold-Gehäuse präsentiert.
没有评论:
发表评论