replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月5日星期二

Flyboy Lafayette Edition AV-4054-01

Das AVI-8 ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen , das Uhren produziert, die von der militärischen Luftfahrt inspiriert sind (wir haben bereits das Modell AVI-8 Pegasus Concept Hawker Harrier II beschrieben und besprochen ). Die gesamte  Kollektion von Uhren ist inspiriert und inspiriert von Militärflugzeugen wie dem Hawker Harrierund dem Lancaster Bomber .
Der Name Lafayette kommt vom Militär Lafayette Escadrille , dessen ursprüngliche Mitglieder auch als " Gründungsväter der amerikanischen Militärluftfahrt " bekannt sind. Das Geschwader bestand aus 38 freiwilligen Piloten, die 1916 nach Frankreich flogen, bevor die Vereinigten Staaten im Ersten Weltkrieg offiziell in Aktion traten und ein wesentlicher Bestandteil des US-Militärdiensttrainings wurden.
Meinungen avi-8 Flyboy Lafayette
Um den Gründervätern der amerikanischen Militärluftfahrt Anerkennung zu zollen , hat AVI-8 die Linie Flyboy Lafayette geschaffen , in der die Hauptmerkmale Jugend, Scharfsinn und Mut im Design der gesamten Kollektion vertreten sind.

Eigenschaften des AVI-8 Flyboy Lafayette AV4054-01

Ich habe ein paar Bewertungen gelesen, bevor ich die Uhr erhielt, und ich habe sehr gute Bewertungen von denen bekommen, die es gekauft haben ; Lass uns also nicht im Gespräch verlieren und lass uns ins Detail gehen und dieses Modell entdecken .
Flyboy Lafayette Avi-8 Box
Erstens war die Verpackung der Uhr tadellos: Die Box im Militärstil, in der sie aufbewahrt wird, ist wunderbar, mit einer Box, die mit einem grünen Stoff gefüttert ist und dem braunen AVI-8-Logo, das es wirklich macht schön zu sehen. Ich habe das AV 4054-01 auf YouTube veröffentlicht und empfehle dir, das Video anzuschauen und den Kanal zu abonnieren, falls du es noch nicht getan hast (du kannst es tun, indem du hier klickst ).
In der Schachtel finden wir mehrere Dinge und einer von denen, die mich wirklich überrascht haben, war das schwarze Tuch mit dem AVI-8-Logo zum Reinigen der Uhr. Ich habe viele unboxed Uhren gemacht, aber ich hatte noch nie ein Reinigungstuch gefunden: D. 
Eigenschaften des Flyboy vi-8
Der erste Eindruck, als ich die Uhr sah, war sehr positiv: Ich war sofort von dem Zifferblatt beeindruckt und von seinem Gefühl der Ruhe angezogen . Die schwarzen arabischen schwarzen Zahlen sind deutlich sichtbar , auch dank des Kontrasts mit der beige Farbe des Zifferblatts und der Salinatur, die andere 2 kleine Zifferblätter (Minuten und Stunden) enthält, die an das Design der Luftfahrt erinnern. 
Wie immer, bevor ich den Bericht schrieb, trug ich die Uhr eine Woche lang , und ich kann daher mit Sicherheit sagen, dass sie eine sehr bequeme Passform um das Handgelenk hat. Das Echtlederarmband (definiert als Warm Grey Farbe aus dem Hause) hat eine gute Weichheit, erweist sich aber gleichzeitig als sehr widerstandsfähig, dank einer Dicke von 3 mm, zu dem 22 mm breiten Gurt (ich kann sogar gut a sehen) Nato-Armband) und die Stahlschnalle, auf der das Firmenlogo eingraviert ist .
cremefarbenes Lederband
Ein besonderes Merkmal aller Flyboy Lafayetter Uhren sind die  drei Nähte am Band , rot, weiß und blau: eine Wahl, die sich auf die klassischen Farben der französischen Tricolore bezieht   und die noch mehr die legendären Piloten von Lafayette huldigt.
Französisch Gravuren Flyboy Lafayette
Das Gewicht der Uhr ist perfekt ; zumindest war es für mich, aber ich denke, dass es für jeden sein kann. In der Tat war ich sehr beeindruckt von seiner Leichtigkeit , denn insgesamt erreicht er etwa 80 Gramm, was für mich ein optimales Maß für einen Chronographen mit Stahlgehäuse ist. 
Flyboy Lafayette Details
Das Gehäuse besteht aus 316L Stahl mit einem Durchmesser von 42 mm und einer Dicke von ca. 12 mm. Das Zifferblatt der Uhr ist mit einem Glas Mineralglas geschützt , das zur Erhöhung der Sicherheit leicht angehoben ist. Um 6 Uhr finden wir das Datum , dargestellt durch ein kleines Fenster, umgeben von einem silbernen Ring, mit einem weißen Hintergrund und schwarzen Zahlen, um die Sichtbarkeit zu erhöhen .
Quadranten mit Flyboy Lafayette Tachofunktion
Sehr schön und interessant ist das Tachimentro mit den rot lesbaren Zahlen auf der rechten Seite des Zifferblattes. Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Tachometer ist , lassen Sie uns über das Instrument sprechen, das verwendet wird, um Reisezeit zu messen oder Geschwindigkeit gegebene Entfernung zu messen. Die blauen Hände  sind mit einer Schicht aus lumineszierendem Material bedeckt, um auch nachts sichtbar zu sein: ein Faktor für mich, dass ich mit der auch nachts getragenen Uhr schlafe, was ich sehr gut fand.

Technische Daten des AVI-8 Flyboy Lafayette Av 4054-01

Flyboy Lafayette Bewertung
Das Uhrwerk ist vom Typ Japan Quartz Chronograph mit Datum und Berechnung von 1/5 Sekunden.
Snap Krone mit den Flyboy Lafayette Stoppuhr Tasten
Die Krone ist Snap und ermöglicht Ihnen, Datum und Uhrzeit einzustellen. Um 2 Uhr finden wir den Start für die Stoppuhr und um 4 Uhr den Stopp. Der Gehäuseboden ist schraubbar (unter anderem ist er sehr schön und hat das Flyvoy-Emblem darauf eingraviert ) und diese Modelle sind bis zu 50 Meter wasserdicht 
Schrauben Sie den Flyboy Lafayette zurück
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex