replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月21日星期六

Handling Die Linde Werdelin Oktopus und SpidoLite Yellow Uhren



Handling The Linde Werdelin Oktopus and SpidoLite Yellow Watches Hands-On
Handling The Linde Werdelin Oktopus and SpidoLite Yellow Watches Hands-On
Ich wollte diese beiden Uhren, die ich zu überprüfen, mit Ihnen allen zu teilen. Linde Werdelin möchte zunächst daran erinnern, dass es sich um Prototypenuhren handelt. Also die endgültigen werden von schöner Qualität, und vielleicht ein Bitdifferent. Was Sie sehen, sind die Linde Werdelin SpidoLite mit einem gelb getönten Saphirglas und schwarzem Titan. Die schwarze Farbe ist da, weil sie mit Diamant wie Kohlenstoff (DLC) beschichtet ist - super Hand und super cool! Als nächstes sehen Sie die mit Spannung erwartete Linde Werdelin Oktopus 1.111m Taucheruhr (eine meiner persönlichen favs in ihrer Armbanduhr-Aufstellung). Sorry für den gelblichen Ton in den Bildern. Die Beleuchtung war schlecht, wo ich war, und ich habe noch nicht den Punkt erreicht, wo ich ein tragbares Fotostudio zu Meetings bringe.
Die SpidoLite Uhr in Schwarz mit dem gelben Saphirglas sieht ziemlich cool aus. Ich frage mich, was das Zifferblatt aussehen würde ein wenig spruced. Vielleicht ein bisschen mehr los im mittleren Abschnitt. In meiner bescheidenen Meinung ist es die perfekte Uhr für einen Bösewicht in einem futuristischen James Bond Film. Es steht sicherlich heraus, und sieht aus wie etwas zu kühl, um Massenproduktion. Nun, es ist wirklich keine Massenproduktion überhaupt. Wie alle SpidoLite Uhren ist es in limitierter Anzahl - nur 44 Stück verfügbar. Der Preis für diese Version beträgt 6.900 Euro. Ich überprüfte eine Linde Weredelin SpidoLite SA Uhr hier, wenn Sie mehr Details auf ihm erhalten möchten. Sehen Sie die SpidoLite Uhrlinie bei Linde Werdelin hier.
Handling The Linde Werdelin Oktopus and SpidoLite Yellow Watches Hands-On
Handling The Linde Werdelin Oktopus and SpidoLite Yellow Watches Hands-On
Sie können ein Bild des Linde Werdelin schwarzen Textilbandes auf der SpidoLite Uhr sehen. Es gibt auch ein Bild des neuen Alligatorriemens, der auf andere Versionen der SpidoLite Uhr kommt. Es ist anscheinend eine Verbesserung auf ihrem vorherigen Bügel und hat die kühlen, quadratisch geschnittenen Durchgangslöcher darin. Es sieht ziemlich swank und hat eine schöne Qualität zu fühlen. Es scheint nicht, als ob die klaffenden Löcher in sie die strukturelle Integrität des Gurtes überhaupt betroffen. Sie haben auch die beiden Schrauben im Gurt, die mich erinnern an moderne Versionen der Nieten, die Sie in einer Menge von Pilot-Stil Uhren finden.
Zuletzt ist die berühmte Linde Werdelin Oktopus 1.111 Meter Taucheruhr. Die Show ist ein wenig verschwommen, aber Sie können einen meiner vorherigen Beiträge über diese Oktopus Uhr hier lesen. By the way, denken Sie daran, immer Blick auf die "verwandte Beiträge" Abschnitt nach Artikeln, um herauszufinden, andere Beiträge Ich habe in der Vergangenheit geschrieben, dass die gleiche Uhr oder Marke zu diskutieren. Sie sollten jetzt wissen, dass ich liebe Tauchen Uhren, und dies ist einer der ultimative in kühlen Taucheruhren. Die Uhren einige in verschiedenen Stilen. Alle schwarz, mit einer schwarzen Lünette und DLC beschichtet. Jeder ist in einer limitierten Auflage von nur 88. Meiner Meinung nach ist es schön, Leute zu sagen, "sehen Sie diese Uhr? Es gibt weniger als 100 auf dem ganzen Planeten von ihnen. "Ich persönlich bekomme einen Kick aus, dass. Ich kann wie ein Ruck klingen, wenn ich es sage, aber ich bekomme noch einen Tritt raus. Die Oktopus Uhr ist auch aus Titan (das Haute Material der letzten Jahre). Es ist ganz leicht zu berühren und hat eine Schweizer ETA 2892-2 Bewegung innen. Da es eine Taucheruhr ist, hat es ein Gummiband und uni-Richtung drehende Lünette des Tauchens zusammen mit dem einfach, Zifferblatt zu lesen. Die Preise für die Oktopus Uhr beginnen bei ca. 5.700 Euro, und Sie können sie auf der Linde Werdelin hier sehen. mehr sehen uhren fake und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex