replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

United Colors of Benetton Rückwärts Zahlen

Als ich das erste heutigen Uhr sah, dauerte es eine Weile, es zu trainieren. Es hat ein außergewöhnliches Design mit all den Zahlen in umgekehrter Richtung. Mein erster Gedanke war, war dies ein gegen den Uhrzeigersinn Uhr, aber dann sah ich wieder und sah die Progression der Zahlen im Uhrzeigersinn war. So hat dieses Modell nur die Ziffern der Zahlen in einem Spiegelbild von dem, was sie normalerweise sein.
Die Uhr ist von United Colors of Benetton (aber nicht einer der Bulova Uhren), die jetzt viele Male auf dem Blog vorgestellt haben (und Sie eine Menge Markeninformations in meine anderen Beiträge finden). Bisher meine Erfahrung ist, dass die United Colors of Benetton Bereich viele weitere skurrile und ungewöhnliche Designs als die Benetton von Bulova-Modelle gehören (die vor allem verschiedene Farben und Bilder haben).
Dieses Modell, abgesehen von den nach hinten Zahlen, folgt ein gemeinsames Benetton Thema für das Gesicht, über seine Breite eine Weltkarte, die (diesmal in glänzendem Rot gegen einen matten roten Hintergrund). Es verfügt über ein Metallgehäuse Basis, die in einem passenden rot eloxiert zu haben scheint, und der Uhr hat auch ein rotes Lederband mit eloxierten rot Schnalle.
Die Uhr zurück ist aus Edelstahl und hat die United Colors of Benetton Namen und technische Informationen zu den Materialien, Wasserbeständigkeit (10atm) und Zahlen, die ich kann nicht sagen, ob sie die Seriennummer oder Modellnummer sind.
Ich weiß nicht, wenn dies aus, aber mein Gefühl ist, dass diese United Colors gebrandmarkt Modelle neuer sind als die Bulova Uhren, was darauf hindeutet, es aus den 2000er Jahren wahrscheinlich ist.
mehr sehen rolex und franck muller giga tourbillon

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex