replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月1日星期五

Metro - Design - Omni

Die heutige Uhr ist eine weitere U-Bahn-Uhr, aber nicht die gleiche Linie von Uhren gebloggt ich ein paar Tagen.
Diese Uhr ist mit einer Marke Metro-Design genannt, und so weit sie sind ein bisschen ein Rätsel. Ich habe die Uhren auf den japanischen Auktionen gesehen, aber wenn ich versuche, online zu suchen, es gibt zu viele Antworten über Metro-Design auf die Stadtplanung in Bezug für mich etwas über die Uhren zu finden (ein wenn ich versuche, um genauer zu sein, ich erhalten keine Ergebnisse).
Die Uhr ist "omni" genannt und nach hinten von Romago entworfen wurde. Es ist eine große Uhr, und auf den ersten Blick scheint es, nur mit den Stundenzahlen eine leere Gesicht haben nur sichtbar um den Rand, und der Metro-Design-Namen auf dem Glas. Durch Drücken der Taste über der Krone leuchtet ein internes Licht, und wie von Zauberhand erscheinen die Hände hinter dem Glas die Zeit zu zeigen. Wenn das Licht nicht eingeschaltet ist, können Sie nicht die Hände sehen überhaupt durch das Glas, egal in welchem ​​Winkel man aus betrachten. Für die Zeit hat es eine 3-Zeiger-Zifferblatt-Design mit einem Quarzwerk.
Der in schwarz Design wird durch die schwarze Lederband gefolgt, und dies hat den Metro-Design-Namen in der Rückseite des Leder eingeprägt.
Die einzige andere Informationen über die Uhr kommt aus der Rückseite, die es 3 atm wasserdicht heißt es (einen europäischen Markt darauf hindeutet), und dass der Fall und Rückseite sind aus Edelstahl.
Im Hinblick auf die heute gibt es keine Informationen, die ich gefunden habe in der Lage zu sein, um endgültig zu bestimmen, wann es aus ist, aber meine Vermutung ist, dass es aus den 2000er Jahren (und vielleicht 2010er).
mehr sehen eta rolex und alain silberstein

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex