replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Big wie Pam - Panerai Luminor Marina 1950 47mm (PAM 422)


Was Panerai und Porsche gemeinsam? Nein, nicht die gleichen ersten Buchstaben in ihren Namen. Zitiert eine Linie, die ich vage von Top Gear Jeremy Clarkson erinnern "Porsche hat ein neues 911. ins Leben gerufen und es sieht genauso aus wie das alte!"

Wie das Chassis des 911, die Gehäuseform des Luminor hat sich kaum über die Jahrzehnte verändert. Wie Porsche hat Panerai auf eine erfolgreiche Formel-Stick entschieden, so scheint es. Die porsche kommt 911 in vielen Erscheinungsformen - der 911 Carrera, 911 Turbo, 911 Carrera S um nur einige zu nennen. Ähnlich der Fall des Panerai 1950 wird in einer breiten Palette von Angeboten wie dem PAM 320, 321and 359 nur ein paar zu nennen verwendet.

Allerdings erlaubt die Abhängigkeit von einer erkennbaren Form und Design sowohl von Porsche und Produkte des Panerai sofort erkennbar sein. Ehrlich gesagt, ich sehe nichts Falsches. Wenn es nicht notwendig ist, eine bessere Mausefalle zu entwerfen, warum die Mühe?


Der 422 kommt im Zuge des immens populären 372. Es denselben 47mm Fall als 372 verwendet und 423, aber es fehlt die historische Aussehen des 372. Der mattschwarze Zifferblatt mit goldenen Stick und arabischen Marker verheiratet ist (12, 3 und 6 ). Goldene Hände fügen hinzu, dass Jahrgang auf eine moderne Wiedergabe eines eng fühlen. Ich ziehe das Vorhandensein eines zweiten Unterwahl auf meinem PAM. Ich mag nur das bisschen Unordnung. Das einseitige, asymmetrische Optik eines ansonsten allzu schlicht Wahl. Oh, habe ich erwähnt, es ist ein Sandwich-Zifferblatt als auch? Ich persönlich bevorzuge Sandwich wählt.mehr sehen uhren replika und breitling others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex