Im Zweiten Weltkrieg, Waterbury benannte sich US Time Company. Im Jahr 1950 führte das Unternehmen eine Armbanduhr namens Timex.
In den nächsten drei Jahrzehnten wurde Timex durch eine Reihe von
Anzeigen, die seine Haltbarkeit, indem Sie die Uhr durch "Folter Tests",
wie Fall über den Grand Coulee Dam oder mit dem Propeller eines
Außenbordmotors geschnallt, mit dem Slogan betont verkauft "Es braucht
ein Lecken und hält auf tickt." Mit Hilfe der ehemalige Olympia-Sender, der Sprecher John Cameron Swayze, nahmen Umsatz aus. Das Unternehmen wurde später Timex Corporation, dann Timex Group, und bis heute hat mehr als eine Milliarde Uhren verkauft.
Das Unternehmen hat sehr wettbewerbsfähig blieben und die Marke Timex setzt seine Dominanz durch Gegenwart.
Seine Primärmarkt bleibt die Vereinigten Staaten und Kanada, obwohl die
Marke Timex wird weltweit wegen seiner Fähigkeit, auf seine starke
Markenimage und Ruf für Qualität Kapital verkauft. mehr sehen uhren rolex und breitling skyland avenger
没有评论:
发表评论