replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月19日星期四

Zerrissen

Ich freue mich auf immer ein neues Chronographen. Es ist eine Uhr Ich besitze und habe noch nie gehört, mit Ausnahme einiger digitaler Modelle, als ich ein Kind war. Ich weiß immer noch nicht, wie digital. Es sieht hässlich und schwer für mich zu lesen.
So, hier sind die beiden Uhren Ich bin zerrissen zwischen:
Swatch "Ironie Windfall"
windfall.jpg
Sehr Omega Speedmaster suchen und die:
Seiko SDWC97P1
sdwc97p1.jpg
Kostet mehr, aber eine bessere Bewegung und sieht aus wie ein TAG.
Nicht sicher, was ....
Ich möchte nur noch eine Batterie auf der Basis Quarzuhr, da entdeckte ich die Freude an der Automatik. Beide Uhren sind schön, aber die Seiko macht mehr (Alarm), aber Ich mag das Aussehen und Preis des Swatch. mehr sehen uhr fake und Breitling Super Avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex